Willkommen auf dem Blog von Rainer Chaudhuri

Hallo, mein Name ist Rainer Chaudhuri. Ich bin 19 Jahre alt, mache derzeit eine Ausbildung und habe mir vorgenommen, über meine Gedanken zu bloggen. Ich hatte mir schon oft überlegt einfach mal zu schreiben, was mich so bewegt und nachdem ich einige interessante Blogs gelesen habe, wollte ich auch selbst aktiv werden. Daher habe ich auf WordPress den Blog RainerChaudhuri gestartet. Ich hoffe viele gute Beiträge zu schreiben und freue mich natürlich auch auf Euer Feedback.

Euer Rainer Chaudhuri.

Über rainerchaudhuri

Hallo, mein Name ist Rainer Chaudhuri. Ich bin 19 Jahre alt, mache eine Ausbildung und in diesem privaten Blog möchte ich einfach meinen Gedanken freien Lauf lassen. Ich freue mich auf jede Art von Feedback. Euer Rainer Chaudhuri
Dieser Beitrag wurde unter Chaudhuri privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Willkommen auf dem Blog von Rainer Chaudhuri

  1. Rainer schreibt:

    Das ist ein Testkommentar, da ich mich mit dieser ganzen bloggerei noch nicht so gut auskenne und mich erstmal umschauen muss. Euer Rainer 😀

Kommentar verfassen

