Rainer versucht es mit einem neuen Design

So jetzt habe ich das Design von meinem Blog ein wenig verändert. Ich glaube, dass es ganz gut geworden ist. Vorher stand ganz oben der Titel „Rainer Chaudhuri“ so ganz groß geschrieben und oben rechts war die Seite irgendwie leer. Das habe ich jetzt mal verändert. Dabei habe ich noch einige andere templates benutzt, aber die waren alles irgendwie komisch. Ich bleibe erstmal bei dem Standard und schaue später ob ich mehr über diese Aufteilung vom Layout lernen kann.

Ich habe mir fest vorgenommen das Designen zu lernen, weil es mich schon immer interessiert hat sehr kreativ zu sein und neue Sachen zu gestalten. Vielleicht ist das ja jetzt der erste Weg. Das ist zwar alles für einen Neuling nicht so einfach, aber wenn ich fleißig bin, müsste es funktionieren.

Ich denke mal, dass ich in 2 Monaten oder so schon richtig gut mit diesem Programm umgehen kann und bis dahin auch einiges verändert habe. Bin gespannt ob das dann alles so aussieht wie ich es mir vorstelle. Bis dahin ist erstmal probieren und immer wieder neue Sachen ausprobieren angesagt. Also bis dann – euer Rainer Chaudhuri der immer wieder neue Sachen lernen will und hoffentlich auch durchhält.

Advertisements

Über rainerchaudhuri

Hallo, mein Name ist Rainer Chaudhuri. Ich bin 19 Jahre alt, mache eine Ausbildung und in diesem privaten Blog möchte ich einfach meinen Gedanken freien Lauf lassen. Ich freue mich auf jede Art von Feedback. Euer Rainer Chaudhuri
Dieser Beitrag wurde unter Chaudhuri privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s