Immer diese Lernerei…

Bald sind schon wieder Prüfungen und der Stoff hat es diesmal in sich. Es macht überhaupt keinen Spaß und sobald ich ein neues Kapitel gelernt habe, ist das alte schon wieder längst vergessen. Das schlimmste aber ist, dass ich jetzt doppelt lernen muss, als eigentlich geplant. Ich bin so verdammt sauer.

Normalerweise werden wir paarweise geprüft. Zwei Leuten werden Fragen gestellt und wenn einer nicht antworten kann, darf der andere einspringen. Natürlich bekommt jeder eine andere Note, je nachdem wie viel er weiß. Aber so kann man sich trotzdem gegenseitig helfen und es fällt nicht so schnell auf, wenn man etwas nicht weiß.

Die Paare werden aber nicht ausgelost oder so. Man macht es einfach nach dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens. Bei uns hat sich die Kombination Chan Lee und Chaudhuri. Jetzt hat aber Chan sich plötzlich entschieden, abzubrechen. Und natürlich rückt dann kein neuer Kandidat rein oder so. Jetzt werde ich alleine geprüft werden. Und um ehrlich zu sein, ich habe richtig mächtig Schiss davor!

Advertisements

Über rainerchaudhuri

Hallo, mein Name ist Rainer Chaudhuri. Ich bin 19 Jahre alt, mache eine Ausbildung und in diesem privaten Blog möchte ich einfach meinen Gedanken freien Lauf lassen. Ich freue mich auf jede Art von Feedback. Euer Rainer Chaudhuri
Dieser Beitrag wurde unter Chaudhuri privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s