Einfach Hammer: Rainers Lieblingsspiel!

Ich habe echt lange darauf gewartet. Und jetzt habe ich das heftigste Spiel aller Zeiten endlich gekauft. Es ist der Hammer! Die Grafik, das Gameplay, einfach einmalig. Ich muss mich zwar noch dran gewöhnen, weil es doch etwas anders ist als BF2, aber schon jetzt habe ich Adrenalin pur in den Adern. BF3 ist einfach genial!

Aber jetzt gehe ich weiterzocken. Euer Rainer Chaudhuri direkt aus dem Schlachtfeld…

Über rainerchaudhuri

Hallo, mein Name ist Rainer Chaudhuri. Ich bin 19 Jahre alt, mache eine Ausbildung und in diesem privaten Blog möchte ich einfach meinen Gedanken freien Lauf lassen. Ich freue mich auf jede Art von Feedback. Euer Rainer Chaudhuri
Dieser Beitrag wurde unter Chaudhuri´s Hobbys veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

